Dienstag, 17. Juni 2014

WC mit selfmade Waschtisch


Wer kennt das nicht, es gefällt einem etwas und weiß aber nicht wie man das realisieren soll......

Problem war die Handwaschschale die im WC Einzug halten sollte. Auf was soll diese montiert werden?? Sämtliche Konsolen die auf dem Markt angeboten werden sind zu groß! Beim hineinlaufen ins WC hätten wir uns jedes mal die Hüfte angeschlagen, da die Platte über den Türrahmen geschaut hätte. Spätestens beim dritten Treffer hätte ich das Teil dann wutentbrannt abgerissen, oder läge mit nem Hüftschaden im Krankenhaus :-)

Also entschieden wir uns das selbst zu bauen(erinnert mich ein wenig an Mario Barth: "bau doch mal eben nen Waschtisch"!!! hahahaha)

Also Holz geholt, angezeichnet, zugeschnitten und gewerkelt.






Kommentare:

  1. Schöne Ausführung! Habt Ihr das mit einer Küchenarbeitsplatte gemacht oder ist das anderes Holz?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine massive Holzplatte gewesen. Wird aber auch als Küchenarbeitsplatte angeboten, da eine Seite einen Radius hatte.
    Typische Arbeitsplatten haben sonst nur Pressspan als Innenleben, das wäre zu instabil und wir hätten es auch nicht beizen können, da die meist beschichtet sind.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen