Freitag, 20. Juni 2014

Unser VIO von Innen

Hier mal ein paar Anischten unseres Hauses von Innen.
Es ist immer noch etwas zu tun, wie man auf manchen Bildern erkennen kann. Das soll nur mal ein kleiner Einblick sein. Demnächst kommen noch die anderen Wohnzimmermöbel, sowie der Esstisch. Die haben leider auch eine sehr lange Wartezeit.



Vorher






Nachher




Unser Büro


Flurbereich oben





Kommentare:

  1. Ihr habt wirklich Stil und Geschmack! Kompliment und Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert von dem, was ihr so geleistet habt! Hut ab.
    Euer Blog ist bei uns mit dem Vermerk "WOW Blog" gespeichert :D

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, wir geben uns allergrößte Mühe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich sehe dass ist gute Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus... vor allem liebe ich diese vorher/nachher Bilder.... leider befinden wir uns noch in der vorher Phase ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich wollte auch mal einen Kommentar hier lassen, da ich eure Seite schon öfter besucht habe. Euer Haus sieht echt klasse aus! Da würd ich sofort auch einziehen ;-) Habe mir schon einige Anregungen bei euch holen können - vielen Dank hierfür!

    AntwortenLöschen