Dienstag, 17. Juni 2014

Unser Eingangsbereich

Nachdem unsere Diele gestrichen war, wir die Möbel bestellt hatten und auf diese warteten, dachten wir uns wir malen ein schickes Bild für den Flur..

Unser Motto für das Bild war: "alle im Haus verwendeten Wandfarben sollten sich in unserem Kunstwerk wiederfinden"

Gesagt, getan. Einen Keilrahmen geholt, alle Farben zurecht gelegt und los gings.







Das sah im ersten Moment etwas gewöhnugsbedürftig aus, aber als wir es dann nach drinnen brachten und angehangen haben hat es uns umgehauen!







Wir sind der Meinung im gesamten sieht das ganze richtig toll aus(ich weiß, Eigenlob stinkt) ;-)
Natürlich fehlt hier und da noch ein wenig Deko, die ist in irgendeiner Kiste auf dem Spitzboden.




 







Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein wirklich einladender Eingangsbereich! Sieht total toll aus! Vor allem die Garderobe ist schick. Wo habt Ihr die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Danke,die ist vom Versandhaus Baur. Hatte allerdings auch eine ungeplante Lieferzeit von 13 Wochen..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, uns gefallen eure Farben wirklich gut, könnt ihr uns vielleicht sagen welche das sind? Insbesondere das blau aus dem Büro und das lila? Danke!!

    AntwortenLöschen