Montag, 2. September 2013

das ist die berliner Luft, Luft, Luft.....

Einige werden sagen: "Jetzt spinnt er völlig!!" ;-)

Aber was muß, das muß.

Da man im Gartenhaus, alias Baubüro,(oder auch Ersatzwerksatt) auch mal etwas Luft braucht, hab ich meinen alten kleinen Kompressor mal aus dem Keller geholt.
Nun ja, hinstellen und Schlauch anschließen kann ja jeder...
Ich kenne mich ja, ich bin der erste, der über den doofen Schlauch stolpert.
Also musste eine andere Lösung her. Das Regal im Gartenhaus wurde ja extra so geplant, damit das was drunter passt.Also ideal für den Kompressor. Dieser macht aber doch ganz schön Krach, also werde ich ihn ein wenig "dämmen" müssen.

Weil man dann aber nicht mehr richtig dran kommt um ihn an oder auszuschalten, gab es diese Lösung.
Hier noch ohne die Verkleidung, die kommt im Laufe der Woche.
Und nu? wird man sich fragen, da steht halt ein Kompressor, nix besonderes....





naja, nich ganz. zum einen ist die Steckdose geschaltet, von der Rückseite der Wand. Zum anderen hab ich mal wieder ein wenig mit Feuer gespielt und gelötet.





















Da kommt noch nen kleiner Halter für den Schlauch dran, dann stolpere ich da auch nicht drüber.


So langsam nimmt es Formen an....
....ich bin reif für die Klappse ;-)
(falls ich mal meinen Schlüssel vergesse und die Frau nicht da ist, übernachte ich hier :-)   )





1 Kommentar:

  1. Es wird Zeit das endlich Euer Haus kommt ;)

    Auf deine Erfahrung mit der Kompressor-Dämmung bin ich gespannt. Sowas brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen