Mittwoch, 3. Juli 2013

21,5 KG Kupferschrott

Das letzte fehlende Material für die Elektrik des Gartenhauses ist gekommen.
Satte 21,5KG Kabel!!
Warum ist das für einen Mann so faszinierend, vor diesem Kabel zu stehen und laut vor seiner Frau zu grunzen und sich über so ein "Monsterkabel" zu freuen??? (ist wie mit Werkzeug)
Ich weiß es nicht.... ihre Worte waren nur: " Schatz, es ist ein Kabel! ;-)"

Ich: Ja, aber nicht irgendeins. Es ist DAS! Kabel. Ich habs selbst ausgesucht und gekauft...
wie schwachsinnig eigentlich... genauso muß es Frauen ergehen, wenn sie sich neu Schuhe oder Handtaschen kaufen. Endlich weiß ich wie es denen geht ;-) Für die Keulenschwingenden Bewohner(Männer) dieser Welt ist das halt auch nur ne Tasche oder nen paar Schuhe.

Nun für die Männer, hier das Objekt der Begierde für "MEHR POWER"!!! harrr,harrr,harrr


25 Meter Erdkabel in 5x10mm²







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen