Samstag, 1. Juni 2013

Es werde Licht..

Durch Zufall bin ich im Baumarkt auf diese Lampe aufmerksam geworden. Sie gefiel uns vom Design her ganz gut. Auch haben wir diese bereits an anderen Fassaden gesehen und diese für gut befunden.

Wir haben uns für die LED Variante entschieden, welche gerade einmal 9 Watt verbraucht.
Interessant sind die verschiedenen Programmiermöglichkeiten der Lampe, sowie der integrierte Bewegungsmelder.




Hier die herausnehmbare Programmiereinheit.






Bei uns wird die Lampe später tagsüber aus sein und Abends in die Dämmerfunktion wechseln.
Das heißt das LED Panel mit der Hausnummer leuchtet ständig und die Hauptlampe brennt mit 25% Leistung. Sobald jemand in den Erfassungsbereich läuft, schaltet die Lampe für eine definierte Zeit auf 100% Lichtleistung.

So soll es dann Abends einmal aussehen.

Man könnte denken die Zahlen wären zum Testen drauf, sind sie aber nicht. Das ist tatsächlich unsere spätere Hausnummer. Sind nebenbei auch die ersten drei Ziffern unserer Postleitzahl ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen