Mittwoch, 19. Juni 2013

35% auf alles!!

...ausser der Marke Budget.
 Das war das Motto eines hiesigen Baumarkts.


DONNERSTAG:
Also hab ich die Chance genutzt und bin zum Müggelpark bei Berlin gefahren.
Dort angekommen lese ich vor der Tür: "alles muß raus wegen Totalumbau"!!
Na ich also rein und erstmal doof geguckt... alle Regale schon fast leer. Verdammt!!
Also was kann man denn noch kaufen, wenn es fast nichts mehr gibt??

Oh, Tesakreppband :-) kann man später beim Streichen garantiert gebrauchen. Dazu noch das Premium Band, im dreierpack für 9,99€. Abzüglich 50% war das echt ein Schnäppchen.
Aber was haben die hier noch??
Aaah, ein Schraubenregal, irgendwie magische Anziehungskraft auf mich....dann steht auch noch SPAX auf dem Regal und ein Schild da drüber "50% Rabatt".
Okay, die Jagd konnte beginnen. Gab nur ein Problem, es war ca 19:30 Uhr. :-(
Die schliessen um 20:00 Uhr, das schaff ich nie!

Egal, einpacken was geht und gebraucht wird. Was hat der Gartenhaushersteller gleich in der Beschreibung geschrieben, wir müssen die untere Bohlenreihe mit 160mm Schrauben befestigen.
Also eingepackt! Gleich noch Spax Inforce dazu, auch noch in anderen Längen. kann man bestimmt gebrauchen ;-)

Nägel, wir brauchen Nägel!! Wir müssen garantiert später mal ein Brett oder so nageln, sei es für die Schalung des Gartenhaus Fundaments. nebenbei noch paar Rigipsdübel eingepackt und Kabelschellen, gab ja auch 50% :-)


Es war 20:00 Uhr dann gings zur Kasse. 67 Euro gespart, supi!

Am gleichen Tag hatte ich bei Ebay Kleinanzeigen einen Sonnenschirm/Ampelschirm gefunden, den wir schon seit langem ins Auge gefasst hatten. Auch hier war Sparpotenzial zu verzeichnen. Satte 85€ gespart.



Ampelschirm "Elvas", in beige mit Silber Mast.





FREITAG:

Nach Feierabend zum anderen Baumarkt nach Rangsdorf, um dort die 35% Aktion noch zu bekommen. Vor allem in der Hoffnung, das dieser Markt nicht auch Totalumbau hat. Hat er nicht! ;-)
Also rein und in die Gartenabteilung. Thema: Gartenbewässerung
Eigentlich sollte es nur die Ventilbox mit Anschlüssen werden, da diese später im Gartenhausfundament ihren Platz finden soll. Dafür möchte ich noch eine Umhausung anfertigen und brauche halt die Maße.
Ich lasse einfach mal das Bild sprechen, was es letztendlich geworden ist


 Natürlich auch noch Verlegerohr, das ist hier nur nicht zu sehen.

Naja, aller guten Dinge sind drei ;-)

SAMSTAG:
Gleicher Ort, gleicher Baumarkt, immer noch 35% auf alles. Das wichtigste überhaupt für Männer!
Offenes Feuer und totes Tier ;-)

 Somit ist der Kaufmarathon erstmal beendet, zumindest wenn es um diesen Baumarkt geht...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen